Startseite

Spendenaktion ein Erfolg

Am 18.08.2018 haben wir in Zusammenarbeit mit Besuchern und Besucherinnen Waffeln und Lose verkauft.
Wir haben unsere Wunschsumme erreicht und können uns endlich eine neue Anlage zulegen! Einen großen Dank an alle die Waffeln und Loe gekauft haben. Viele der Menschen haben einfach nur etwas ins Spendenschwein geworfen! Unglaublich wie großzügig die Soester ihre Kinder und Jugendlichen unterstützen!

DANKE!

Ein DANKE natürlich allen Firmen!!! die uns mit Sachpreisen untersützt haben!

Unsere Sponsoren

Wir freuen uns wenn sich Menschen und Unternehmen auf die Seite von Kinder und Jugendliche stellen.
Ganz Herzlich möchten wir uns, im Namen aller Kinder und Jugendlichen der Drehscheibe, beim Team von SoestMedia bedanken.
Frau Kempchen-Bock und Ihr Team spendeten heute Preise für die Tombola am 18.08.2018. Wir freuen uns sehr auf diese Aktion.

Langeweile?

Es gibt viele Möglichkeiten bei uns: Kochen, Backen, Grillen, Billard, Dart, Konsolen zocken, Brett-Karten- und Gesellschaftsspiele, Kreativangebote, Holzwerkstatt u.v.m. Oder ganz easy neue/alte Freunde treffen;-)
Bei uns gestaltest Du den Alltag. Alle Angebote sind kostenfrei. Falls Du Hilfe benötigst sind wir für dich da. Egal ob Du Probleme mit der Familie, der Schule, dem Job oder dem Geld hast. Wir beraten auch zu Themen der Sexualität und Gewalt. Alles anonym und kostenlos.

Neues Projekt: Soester Food Blog

Wir wollen bald mit dem ersten Soester Food Blog von Kindern und Jugendlichen für Soest starten. Wir wollen diesen Blog via Youtube, Instagram und einer eigenen Homepage verbreiten. Hast Du Lust dich in der Küche auszuprobieren? Experimente in der Küche zu wagen? Wenn Du Interesse hast und zwischen 10 und 16 Jahren alt, bist melde Dich. Die Teilnahme ist kostenlos.